„Seit ich den Vortrag von Jean gehört habe, gehe ich anders in unseren Betrieb.“

Diese Geschichte erzählt mein Mann gern. Jean-Georges Ploner zuzuhören, ist immer ein Motivationsschub. Das Herz des gebürtigen Elsässers schlägt für die Gastronomie. Als Geschäftsführer der F&B Heroes konzipiert und optimiert er Hotel- und Restaurantketten.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von lisaboje.podigee.io zu laden.

Inhalt laden

Das Interview führte:

Annik

Annik

Gastronomin, Gastroberaterin und Mindesetterin

Die zertifizierte Gastroberaterin ist Spezialistin, wenn es um die Führung von Mitarbeitern, Preisverhandlungen und Gastrogründungen geht.

Als ausgezeichnete Vorbild-Unternehmerin bildet sie Frauen in Führungspositionen in ihrem Coachingprogramm weiter.

Mehr von Annik Rauh und ihren Beratungsangeboten für Gastronomen:

www.gastro-angels.de

Let’s Learn Together! 

Nulla quis lorem ut libero malesuada feugiat. Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Vivamus suscipit tortor eget felis porttitor volutpat. Donec rutrum congue leo eget malesuada. Proin eget tortor risus.

(134) 908-4622

info@divitutor.com