Im November letzten Jahres, also 2020, gab es einen Wechsel im Führungsteam der HSMA Deutschland. Er bestand aus dem neuen Vorstandsmitglied und der Schatzmeisterin Sabine Möller und der Verbands-Geschäftsführerin Anna Heuer.

Mit den zwei proaktiven Frauen habe ich mich zum Austausch über den wichtigen Optimismus in der Hotel- und Gastrowirtschaft in Corona-Zeiten unterhalten.
Und darüber, wie sich die Gastgeberwelt ändert.

Wir wagten den von vielen gescheuten Blick in die Kristallkugel und sind uns einig:
Es geht vermehrt um die Menschen und das Miteinander in der Toursimusbranche aber auch um die gekonnte, authentische Positionierung von Hotels, Gastronomien und Tourismusdestinationen.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von lisaboje.podigee.io zu laden.

Inhalt laden

Das Interview führte:

Mehr Ohrenschmaus:

Du willst uns?

Wir und unsere Expertisen sind buchbar. Juchhuh!