Die gewinnbringende Preispolitik für Ihre Gastronomie

Seit fast 30 Jahren ist Uwe Ladwig der Experte für Speisekarten. Mit F&B-Support bietet er sein cleveres Erfolgsrezept für all die Gastronomen an, die ihre Speisekarte optimieren wollen, um so am Ende des Monats einen satteren Gewinn zu erhalten.

Bald erscheint sein Buch „Der Weg zur einzig profitablen Preispolitik für die Gastronomie.“ Vieles früher Gelernte ist längst überholt. Uwe Ladwig erklärt, wie man mit simplen Methoden eine fairere Preispolitik erzielt: zum Wohle des Betriebs, des Restaurantbetreibers und der Mitarbeiter.

Was aussieht wie Zauberei ist lediglich eine schlaue Überlegung, die effektiv umgesetzt zu merklich besseren Gewinnen führt. Uwe Ladwig wendet eine Kalkulation an, die dafür sorgt, dass Waren effizienter genutzt, Speisen auf der Karte verkaufsfördernd platziert und das Personal besser bezahlt wird.

Gastronomen, die immer noch nach Bauchgefühl über die Preise auf ihrer Speisekarte entscheiden, sollten sich unbedingt mit dieser raffinierten Methode beschäftigen.

https://www.f-bsupport.de/

https://die-hotelharmonisierer.com/